News

U14 Teamwettkampf entfällt

Der für Freitag, den 29. Juni, angesetzte U14 Teamwettkampf, Vorentscheidung Region Süd-West, entfällt. Da sich nicht genügend Teilnehmer für diesen Wettkampf fanden, hat die StG Regio Aachen diesen Termin abgesagt.

Regionsmeisterschaften Senioren

Um das Angebot an Regionsmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren in den Stadiondisziplinen zu erweitern, haben sich kurz- und mittelfristig einige Vereine gefunden, die in ihren Veranstaltungen nun Meisterschaftswertungen für die Klassen ab W/M 30 durchführen.

Hammerwerferinnen erfolgreich

Bereits am 21.4. starteten die Hammerwerferinnen der DJK Elmar Kohlscheid in Leichlingen erfolgreich in die Saison. So konnte Nina Aley, W15, mit 42,22m die Norm für die Deutschen Meisterschaften (38,00m) deutlich übertreffen. Amelie Dittmann erzielte in der WU18 35,16m.

Regionswebseite Südwest

Am Freitag wurde die neue LVN-Region Südwest gegründet. Dazu passend ist auch die Webseite inzwischen online, zu finden hier.

Viele Rubriken sind noch mit Inhalten zu füllen, was in der kommenden Zeit geschehen wird.