4 Titel bei den Deutschen-Seniorenmeisterschaften

Wieder ein mal war Erfurt Ausrichter der Deutschen Senioren-Hallenmeister- und Winterwurfmeisterschaften inkl. Bahngehen.
Dabei waren auch einige Aachener Athleten und mit 4 Titeln sehr erfolgreich. Verlass war dabei erneut auf die Geher, die mit Malte Strunk und Peter Schumm (beide Alemannia Aachen) über 3.000m Bahngehen sich Gold sicherten, Malte in der M40 und Peter in der M70. Im Hochsprung konnte sich Dr. Ralf Naeven (SV Germania Dürwiß) in der M55 dursetzen und wurde Deutsche Meister, ebenso wie Christian Hund (DJK Rasensport Aachen-Brand) im Speerwurf der M45.
Weitere gute Platzierungen gab es durch Ralf über 60m Hürden mit Platz 4 und Günter Vogel (SV Germania Dürwiß), der sich sowohl über 60m, als auch 200m Platz 6 in der M55 holte, sowie Thorsten Pulskamp (DJK Rasensport Aachen-Brand) im Hochsprung der M45 mit Platz 7.


Durch die Vereinsbrille geschaut
Alemannia Aachen
DJK Rasensport Aachen-Brand